• Praxis Dr. Dilley

    Praxis für Psychotherapie und Integrative Medizin

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin.
"Sehr viel Erfahrung, umfangreiches Wissen. Eine große Hilfe mit viel Einfühlungsvermögen."

Bewertung vom 03.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz und sensible Gesprächsführung
"Nach einem schweren Schicksalsschlag bin ich auf Umwegen in die Praxis von Frau Dr. Dilley gekommen. Dies war ein echter Glücksfall für mich. In ihrer ruhigen, aber stets hochkonzentrierten Art hat sie mir geholfen meine Probleme selbst zu analysieren und Lösungswege zu finden. Besonders schätze ich an ihr die Kombinanation aus eigener Lebenserfahrung und hoher Fachkompetenz, die wie beiläufig in die Therapiestunden einfliessen."

Februar 2018

Ich möchte mich hier, auf diesen Weg, über die Hilfe von Frau Dr. C. Dilley bedanken. Burnout und Depressionen haben mich nicht ganz freiwillig nach professioneller Hilfe suchen lassen. Schon nach der ersten Sitzung war mir klar, hier richtig zu sein. Meine anfängliche Skepsis, gegenüber psychologischer Hilfe, war gewichen. Ich hatte über den Job vergessen, daß es mich auch noch gibt. In den folgenden Zusammenkünften waren die " Steine im Rucksack" zügig gefunden. Nicht genug. Frau Dr. Dilley erkannte auch schnell, daß die Ursachen nicht nur psychosomatisch, sondern auch kardiologisch zu suchen waren. Eine CT- Untersuchung mit anschließender Herzkatheteruntersuchung brachte es zu tage. Eine sofortige OP, (4 Bypässe), waren unumgänglich. So tragisch für mich, dennoch froh darüber, dieses erkannt zu haben. Während dieser Zeit habe ich gelernt, auf mich achtsam zu sein. Heute bin ich dazu befähigt, Reaktionen meines Körpers rechtzeitig zu erkennen. Meine kleine Geschichte ist ein Spiegelbild dessen, was Frau Dr. C. Dilley, als ganzheitliches Angebot auf Ihrer Homepage schreibt. Wer Hilfe sucht, bereit ist sich zu öffnen, der ist hier absolut richtig! …………….nochmals vielen Dank StJ

Januar 2018

…herzlichen Dank für Ihre gute Betreuung und dass Sie mir geholfen haben „meinen Weg“ zu finden! G.N.

Dezember 2018

... all die neuen Erkenntnisse …. Auf meinem Weg zu mir ... C.W.

Dezember 2017

... sehr, sehr wertvolle Arbeit …hat mich einen großen Schritt vorangebracht ... S.M.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen