• Hurqalya Methode

    Die Arbeit am elektromagnetischen Feld wirkt ohne Medikamente oder Berührung

Hurqalya Methode

Was ist Hurqalya?

Die Hurqalya Methode ist eine Weiterentwicklung eines jahrhundertealten herz-zentrierten Heilungsprozesses. Sie beinhaltet das, was man heute im Allgemeinen als „Energie-Heilung“ bezeichnet. Aber der Fokus auf das Herz und das Ursprungs-Energie-Feld gehen über die übliche Energie-Heilung hinaus.
Die Behandlung von bio-elektro-magnetischen Feldern ist bereits seit 2000 v. Chr. in China erfolgreich gewesen. Durch Einwirkung auf das PEMF (Pulsierende Elektro-Magnetische Feld) des Klienten können unsere Hände Energie-Wellen übertragen und so seine energetische Ordnung wiederherstellen.
Sowohl Forschung als auch Erfahrung haben erwiesen, wie effektiv dieses Vorgehen sein kann. Selbst die wissenschaftlichen Kontrollgremien (z.B., FDA in den USA) haben die heilende Wirkung von PEMFs anerkannt und zahlreiche Geräte zertifiziert, die auf derselben Basis arbeiten. Der Vorteil eines Heilers gegenüber einem Gerät liegt in der Feinabstimmung mit dem Klienten und der Möglichkeit der sofortigen Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse.
Die Hurqalya Methode nutzt die Kraft des Herzens im Behandler. Alle unsere Herzen sind immer mit dem Ursprungs-Energie-Feld verbunden. Durch Konzentration und Meditation kann der Heiler auf dieses Energie-Feld zugreifen und von dort die elektro-magnetische Energie durch sein Herz und die Hände an den Klienten weiterleiten.
Durch zweijährige Ausbildung mit Diplom und Erfahrung erkennt und benutzt das Herz des Heilers die genaue Frequenz von PEMF, die für die jeweilige Situation notwendig ist. Je nach Bedarf kann Energie zugeführt oder abgezogen werden. Beispielsweise sind Entzündungen Prozesse mit hohem Energieumsatz. Hier Energie zuzuführen, würde die Situation noch verschlimmern. Das Herz erkennt, was nötig ist und wandelt diese „heiße“ Energie um oder führt kühlende Energie zu, je nach Bedarf.

Aus diesem Grund bezeichnen wir Hurqalya als „Heilung durch das Herz“

Wirkungen des Heilens durch das Herz

  • 1. Wieder nach Hause kommen: Sich wohlfühlen und mit Freude im eigenen Körper leben
  • 2. Integrative Heilung: Heile Herz, Geist und Seele – nicht nur den Körper
  • 3. Emotionale Integration: Berührung des Herzens zur Erfüllung der Herzenswünsche
  • 4. Wiederherstellung des Gleichgewichtes: Kalibrierung des Systems bis in die tiefsten Schichten
  • 5. Sichere und Natürliche Methode: Ergänzt bisherige Behandlung ohne Berührung oder Medikamente
  • 6. Ängste auflösen: Das Herz ist stark genug Blockaden und Ängste aufzulösen.

Was ist Dein Herzenswunsch?

Gesundheit? Liebe? Erfolg? Spirituelle Verbundenheit? Dies sind alles sehr wichtige Wünsche.
Körperliche, emotionale und seelische Beschwerden binden unsere Aufmerksamkeit und lenken uns damit von den kreativen Kräften unseres Herzens ab. Um unsere tiefen Herzenswünsche zu entdecken müssen wir zuerst unser Herz wieder empfänglich machen.
Die Hurqalya Methode ist als spiritueller Heilungsprozess entwickelt worden. Wir öffnen unsere Herzen und bereiten einen sicheren Raum, damit Du Dein Herz öffnen kannst. Wenn Dein Herz für das Herz-Feld und das Ursprungs-Energiefeld wieder empfänglich ist, werden Heilungsprozesse im Körper angestoßen.
Durch das fokussierte Ausrichten auf die Herzenswünsche, öffnen sich universale Kräfte, zur Unterstützung in der Verwirklichung dieser Wünsche. Es bieten sich neue Möglichkeiten; die richtigen Menschen tauchen auf; eine Beziehung blüht auf; … Liebe, Harmonie und Schönheit bereichern das Leben.
Das bedeutet nicht, dass es keine Herausforderungen mehr geben wird. Selbst die größten Meister ihres Faches haben immer Herausforderungen gehabt. Aber aus der Fülle des Herzens zu leben hilft sehr viele Herausforderungen besser zu meistern.
Die Huqalya Methode öffnet die Türen zu dem Geschenk in tiefer Verbundenheit mit dem eigenen Herzen und denen, die uns umgeben, zu leben. Das ist die wahre Wirkung der Behandlung. Alles andere sind angenehme Nebenwirkungen.

WICHTIGE HINWEISE:

Als Ärztin und Psychologische Psychotherapeutin betrachte ich Hurqalya als wertvolle Ergänzung zu üblichen Behandlungsverfahren.
Hurqalya meint mit HEILUNG die spirituelle Begleitung des Prozesses "Bewusstwerdung eigener Vollkommenheit". Ich betrachte den Menschen als Ganzes. Ich wirke hierbei energetisch, spirituell. Es ist nicht das reine Separieren, Austauschen oder Reparieren von Körperteilen, wie es oft praktiziert wird.

  • "Heiler", "Geistheiler", "Geistiger Heiler" sind Berufsbezeichnungen. Ebenso hört man auch Bezeichnungen wie "Energietherapeut", "Bio-Energetiker", "Energetischer Heiler", "Spiritueller Heiler", "Spirituelle Medizin", o. ä.
  • Seit 2004 ist "Geistiges Heilen" laut Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (1 BvR 784/03) unter bestimmten Voraussetzungen - die ich erfülle - offiziell anerkannt.
  • Bei Hurqalya wende ich keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne an. Ich halte die Hände über die Person und berühre sie nicht; Selbstheilungskräfte wirken. Dabei sehe ich mich lediglich als energetischen/geistigen Vermittler, Impulsgeber. Die natürliche Lebensenergie und deren Kräfte scheinen durch die bewusste innere Ausrichtung darauf ihre Wirkung genau dort zu entfalten, wo sie gerade nötig ist - körperlich und geistig/seelisch - im Menschen selbst sowie in seinem familiären, freundschaftlichen oder beruflichen Umfeld.
  • Ich halte mich an den Verhaltenskodex der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler", stelle keine Diagnosen und benötige sie auch nicht. Ich rate niemandem davon ab laufende schulmedizinische Behandlungen oder Therapien zu unterbrechen, abzubrechen, bzw. nicht zu beginnen. Ebensolches gilt für die Einnahme und Dosierung von Medikamenten etc..
  • Heilung im medizinischen Sinne oder Schmerzlinderung kann nicht versprochen werden.
  • Meine Hurqalya Behandlungen können und sollen medizinische nicht ersetzen.
  • Ich bin ausdrücklich für eine Zusammenarbeit zwischen Schul-, Komplementär- und Alternativmedizin und praktiziere dies seit je her.
  • Den Ausdruck "Klient" benutze ich in Abgrenzung zu "Patient" neben rechtlichen Gründen, um den Dienstleistungscharakter von Hurqalya und die Mündigkeit des Behandelten zu betonen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen