• Herz-Rhythmus-Meditation

    Der einfache Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden

Herz-Rhythmus-Meditation, HRM, habe ich während meiner 15-jährigen Tätigkeit in den USA erlernt. Seit 2004 habe ich bei den Begründern der Methode, Susanna und Puran Bair, im Institute for Applied Meditation, Tucson, AZ, eine mehrjährige Ausbildung zum Mentor für Herz-Rhythmus-Meditation erfolgreich mit Diplom abgeschlossen.
Das Institut hat jahrzehntelang mit führenden Wissenschaftlern in den USA zusammengearbeitet und sowohl die psychologischen als auch die körperlichen Veränderungen durch HRM, vor allem in Stoffwechsel, Herzfrequenz, Hirnströmen, Photonenemission und Elektromagnetismus, dokumentiert.
Ich bin als Ärztin und Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis tätig und wende diese Methode täglich mit Erfolg und zum Wohle meiner Patienten und mir selbst an. Besondere Aufmerksamkeit gilt der Anwendbarkeit im Alltagsleben.
Der Ansatz ist nichtreligiös, praktisch und wissenschaftlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen